Virtuelles Mischpult für MacBook?

1 Antwort

Benutz doch garage band.

Wie kann ich mehrere Audioeingänge verwalten?

Hallo miteinander, ich möchte folgendes:

Mikrofon + Audioplayer + Software XYZ (Mit anderen worten mehrere Quellen auswählbar)

via software zusammenmischen (wie ein Software-Mischpult)

und dann als "Input" im System wiederfinden, dass ich diesen dann z.B. als Mikrofon mit zusatz-Sounds in weiteren Apps verwenden kann.

Kennt ihr entsprechende Software? (Idealerweise freeware :P) Ich habe schon öfters danach gegoogelt und nichts entsprechendes gefunden.

Vielen Dank!

...zur Frage

Kennt jemand ein Programm womit man Audiokanäle zusammenfassen kann?

Folgendes Problem: Ich brauche ein Programm, welches eine virtuelle Soundkarte oder ein virtuelles Mischpult darstellt. Es soll keine Vollwertige DJ-Software sein, da der einzige Zweck, wofür ich es brauche, darin besteht, zwei virtuelle Audiokabel als Input zu einem Masteroutput (auch virtuelles Audiokabel) zusammenzufassen. Also ich brauch zwei Input-Kanäle und einen Output-Kanal, nichts weiter. Kennt jemand ein solches Programm?

...zur Frage

dj software für macbook 10.4.11?

Moin Leute, habe ein MacBook aus 2006 mit einem 1.83 GHz Intel, 1GB 667 MHz Arbeitsspeicher. Läuft immer noch rund aber ich finde keine geeignete DJ Software. Kennt sich da vielleicht jemand aus und kann mir helfen?

...zur Frage

Virtuelles Mikrofon und Lautsprecher unter Windows?

Hey, ich möchte mir unter Windows für Teamspeak einen Telefon-Bot einrichten. Allerdings hat mein V-Server keine Soundkarte, daher habe ich auch keine Mikrofon- bzw. Lautsprecherausgänge zur Verfügung. Jetzt brauche ich halt eine Software, die mir ein virtuelles Mikrofon und einen virtuellen Lautsprecher simuliert. Kennt da jemand eine Software?

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Mikrofon mit Hall (also Echo) zum singen?

Also es sollte schon professionell sein aber erstmal ohne Mischpult Verstärker Lautsprecher usw ... Also quasi nur mit Stativ, sodass wenn ich mich mit Laptop oder Handy dann aufnehme, man da einfach hört, dass ich ins Mikrofon reinsinge also man den Echo Ton hört ....

...zur Frage

Wie kann ich Sofort mit Echo und so Lieder aufnehmen

Also . Mein Hobby ist singen & ich brauche ein Programm womit ich sofort echo & weitere effekte hinzufügen kann beim aufnehmen. oder wo ich die aufnahme in dem programm machen kann & danach hinzufügen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?