Virtuelles Laufwerk löschen...Wie?

1 Antwort

Hallo,

öffne mal die Computerverwaltung /Datenträgerverwaltung. Klicke in der grafischen Ansicht mit der rechten Maustaste in das linke Datenträgerfeld des entsprechenden Laufwerks. Wähle "Virtuelle Festplatte trennen".

Lg Culles

Alte Spiele zum laufen bringen mit Oracle VM Virtual Box?

Hallo Leute. Ich habe mit Oracle VM Virtual Box windows xp simuliert (auf windows 10) um alte spiele die auf windows 10 (trotz kompatibilitätsmodus) nicht laufen trz spielen zu können.

Nach dem ich das Spiel (Asterix und Obelix XXl 2) installiert habe wollte ich es starten aber es startet nicht unter folgender Meldung: Legen sie die Original CD Rom ein. Es ist aber die Originale.

Was kann ich tun damit Windows Xp checkt das es die Originale CD Rom ist ODER wie kann ich verhindern das er die Cd rom abfragt?

...zur Frage

Warum wird das CD-ROM Laufwerk nicht im Bootmenü angezeigt?

Ich habe ein Gigabyte GA-H110M-D2P Mainboard. Auf der Festplatte ist Windows 10 installiert. Ich brauche Windows 7. Ich möchte Win7 von einer von Microsoft signierten CD booten und installieren. Leider wird das Laufwerk im Bootmenü nicht angezeigt. Im BIOS unter Peripherie wird es angezeigt aber nicht im Bootmenü. Ich habe es schon mit "Secure Boot auschalten" versucht. Es hat nicht geholfen. Kann mir jemand helfen? Danke :)

...zur Frage

Hilfe, meine 1TB Festplatte E wird nicht mehr angezeigt?

Hallo Community, Seit Heute Morgen habe ich folgendes Problem, dass mein Computer anscheinend keine Programme mehr starten kann (wie z.B. Steam, Ts3 ...) da diese auf Laufwerk E installiert sind, welches auf einmal wie verschwunden ist. Gestern ging noch alles Super. Zudem kommt beim starten einiger auf der genannten Festplatten installierten Programme folgende, zusammenhängende Fehlermeldung:

,,Die Laufwerk- oder Netzwerkverbindung, auf die sich die Verknüpfung "Steam.Ink" bezieht, ist nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass der Datenträger richtig eingelegt bzw. die Netzwerkressource verfügbar ist, und wiederholen Sie den Vorgang´´

Bitte um Hilfe, vielen dank!

...zur Frage

Daten von RAM auf ROM umlagern?

Ich habe 4 GB RAM und brauche hin und wieder theoretisch 8 GB. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Grafikkarte (hat keinen eigenen Speicher) die ROM mit benutzt, also ich praktisch ein zweites Laufwerk hinzufüge und einen Teil des C: Laufwerks formatiere, dass es auch als RAM verwendet werden kann. (habe keine Slots mehr frei für Festplatten).

Auf C: werden ja auch die .temp Dateien gespeichert, daher meine Überlegung.

...zur Frage

ich möchte final fantasy x auf pc spielen

soa ich habe pcsx2 runtergeladen habe auch die passende iso zum spiel runtergelanden und entpackt aber wenn ich pcsx2 öffne und konfigurieren möchte dann soll ich ein bios rom wählen (habe gedacht die iso könnt es sein, aber diese erkennt er nicht wenn ich den pfad eingegeben habe, ich habe auch ein virtuelles laufwerk runtergeladen mein problem ist ich bin iwi zu dumm das spiel zum laufen zu bekommen kann mir vll wer helfen ;(

...zur Frage

Cd gebrannt, aber iwie nicht richtig drauf?

Hey, also ich hab ne Powerpoint von meinen Pc Dokumenten auf ne CD gebrannt, bei Windows halt auf Freigeben und auf die CD brennen. Jetzt steht beim BD-Rom-Laufwerk, also halt die CD, dass die folgenden Dokus "Dateien, die auf den Datenträger geschrieben werden sollen" sind. Ist die Datei jz trz drauf? Oder muss ich noch was tun? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?