Virtuelles Geld geklaut worden

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Betrüger machen das meistens über bestimmte Server vllt, sogar eigene, sodass sowas nicht zurückverfolgt werden kann. Außerdem hätte die Polizei dann viel zu tun wenn sie alle Betrüger verfolgen müssten. Aber für welches Online Spiel kann man den 500€ ausgeben :O ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vBuilder
10.06.2014, 10:02

Ui da gibts viele :D Habe das natürlich nicht auf einmal ausgegeben. Das Ganze war auf mehrere Jahre verteilt.

0

wenns ne ingame währung ist, hast du wohl verloren dann ists eigentlich wumpe wieviel das in "normalem" Geld wert ist. du kannst Anzeige erstatten, aber meistens dauert es ewig lange und am ende bekommst du dann doch nix... die leutchen verstecken sich ja auch geschickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Polizei wird sich darüber nur kaputtlachen, du musst den betrug auf der homepage von dem online spiel melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?