Virtueller PC ohne Installations CD/DVD?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lade Dir auf heidoc.net eine Windows 7 ISO Datei runter. Die kannst Du ohne Key-Eingabe installieren, und bis zu 120 Tage ohne Aktivierungspflicht nutzen.

Virtualbox ist doch für zwei Betriebssysteme-welches möchtst du den als 2 installieren?

fritzlewuescht 27.08.2012, 13:42

Das ist (fast) egal, gerne auch das Vorhandene Windows 7. Mir geht es um das ausprobieren von Software, mit der ich nicht vorschnell wieder meinen PC zu müllen möchte.

0
domhz 27.08.2012, 13:47
@domhz

Dazu musst du,wie hast du Windows 7 überhaupt ohne InstallationsDVD installiert?Also du musst dein Windows 7 System kopieren,dann in ein ISO-Format umwandeln und auf DVD-Brennen,fertig!

0

Du kannst dein jetziges Betriebssystem Klonen mit der Virtual Box und dann in der Virtual Box verwenden.

fritzlewuescht 27.08.2012, 13:43

Das klingt gut. Aber bis jetzt habe ich nur herrausgefunden, wie man ein bereits existierendes virtulles PC-System klont, nicht das eigentlich physisch vorhandene.

Hättest du da noch einen 'Hinweis parat?

0
domhz 27.08.2012, 13:56
@domhz

Paragon Migrate Os to SSD,Acronis True Image 2010 und 2011 haben mit dem Alignment keine Probleme.acronis ist das beste vom acronis gibts auch eine kostenlose WD edition.

0
tranks 27.08.2012, 14:07
@domhz

Schau mal in die Beschreibung der Virtual Box / Hilfe.

Andere Möglichkeit downloade dir ein Virtuelles Windows Xp vom Microsoft auf deren Seite (es ist beschränkt).

0

Was möchtest Du wissen?