Virtuelle Wunschlisten zur Geburt - Wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, wir haben unsere Wunschliste zwar nicht bei wunschfee.com angelegt, sondern bei http://www.wunsch-index.de ... aber das Prinzip ist grundsätzlich das gleiche.

Nach der Geburt hast du alles andere im Kopf als Freunden und Verwandten zu erzählen, was sie schenken können. Wir haben deswegen schon vorher die Wunschliste angelegt und dann später ergänzt. Durch das Reservieren sieht dann auch jeder gleich, dass etwas schon geschenkt wurde.

Wir haben für die Baby-Party von meiner Frau http://viddle.it/ verwendet. Das war echt einfach und hat super funktioniert! Kann ich nur empfehlen!

Wir haben für die Baby-Party von meiner Frau http://viddle.it/ verwendet, das hat echt super funktioniert!

Was möchtest Du wissen?