Virtuelle Tasten am PC?

1 Antwort

Hallo, ich würde dir empfehlen bei TeamSpeak "STRG + 0" als Hotkey zum Muten zu nutzen und dann diese Tastenkombination auf eine deiner Makrotasten zu legen.

Razer Blackwidow Chroma VS Corsair K95 RGB?

Hallo, ich wollte mir eine neue Tastatur zulegen und jetzt muss ich mich zwischen den Beiden: Razer Blackwidow Chroma oder Corsair K95 RGB entscheiden! Ich liebe das Klick geräusch Der Razer Tastatur aber die Corsair K95 RGB ist halt aud alluminium was sich hochwertiger anfühlt aber die Farben der Razer Tastatur sind schöner für welche soll ich mir entscheiden? Mit Begründung Bitte! Lg Julian

...zur Frage

Tastatur ASUS GK2000 Horus?

Hallo,

meine neue Tastatur ASUS GK2000 Horus wird zwar im Gerätemanager und auch sonst erkannt, aber die eigene Software zum customizen der speziellen Tasten und RGB erkennt die Tastatur nicht.

...zur Frage

Unterschied zwischen Corsair K95 RGB und Corsair K70 RGB Tastatur?

...zur Frage

Makro Tasten bei der Tastatur komplett eigene Taste zuweisen?

Hey Leute,

ich hab eine Shark Zone K30 Tastatur, die ein paar Makro-Tasten zur Verfügung hat. Ich hätte die Makro Tasten gerne als komplett eigene Tasten (wie z.B. Steuerung, Shift etc.) und nicht als eine Taste die bei Knopfdruck nur eine Kombination aus bereits bestehenden Tasten wieder gibt. Gibt es da Möglichkeiten?

MfG Karabina49

...zur Frage

bestimmten Clienten bei TS3 muten (Hotkey)?

Moin,

ich wollte mal wissen ob es möglich ist einen gewissen Freund bei TS zu muten ohne aus dem Spiel raus zu müssen, sprich man setzt einen Hotkey zum Muten von Freund XY?

Sollte es gehen, WIE?

MfG

...zur Frage

Welche Tastatur ist eurer Meinung nach am besten?

Razer ornata chroma, Razer blackwidow, Razer blackwidow V2, Razer blackwidow x oder Corsair k95

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?