Virtuelle Spielewelt betreten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bald bestimmt nich, vlt. wenn wir alle schon alte Granny´s und Opi´s sind :´D man ist ja gerade mal dabei jetzt die Fingerbwegungen allein einzubeziehen(also auf komplizierte Weisem auf unkomplizierte Weise wird schon der ganze Körper einbezogen, siehe z.B. Wii Fit oder so ;D). Wir sind noch nichtmal ansatzweise bereit dem Menschen so etwas wie Wind, Wasser etc. lebensecht zu simulieren auf der Sinnesebene, und selbst wenn könnte kein nromaler MEnsch das spielen weil es abartig teuer wär solch ein Spielgerät zu kaufen ;D

Könnte vllt möglich sein wäre schon tool aber zurzeit ist es nicht möglich die müssen diese technik noch entwickeln wegen fühlen selbs t der charkar sein hm

vllt in paar jahren ;D bei wii kannst auch männchen steuern also läufst du und das männchen auch glaub ich xDD

Vielleicht gibt es so eine Technik schon in wenigen Jahren, doch bis das dann wirklich Verkauft wird, dauert es noch viele Jahre länger.

ja passiert 100%ig. daran wird ja auch gearbeitet. nur is es dan wie im kino, z.b. wenn es regnet (im spiel natührlich) lehrt dir jmd wasser über :D.

soetwas in der art habe ich gesehen, in eine art chat raum. generell ist es jetzt schon möglich, cyberspace, aber nicht ausgereift. ich poste die URL wenn ich die wiedergefunden habe.

MATRIX läßt grüßen!

Hey Neo - wo bist'n DU?!

Ehm... nicht's ist unmöglich... alles gebann mal als Idee, was Menschen konstuiert haben, also warum nicht?!

fühlen würd ich da nicht gerne.. das wären ja höllische schmerzen wenn dir jemand ne granate ins gesicht wirft xD

Was möchtest Du wissen?