virtuelle Grafik online erstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist daran genau die Frage?
Aber man kann am PC das ganze Mal kreieren, bis zu photorealistisch geht das, aber das würde dann auch etwas Kisten, aber am Ende hat man ein sehr genaues Bild wie das Logo dann auf den Auto aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HMBergischland
01.11.2016, 11:45

Was würde uns das ca. kosten? Wären Sie bereit dieses durchzuführen. 

0
Kommentar von pixxelgamer
06.11.2016, 11:37

Ich als Schüler kann das nicht durchführen, da müssten sie Grafikdesigner im Bereich 3d und so Fragen aber ich kann ihnen nicht sagen wie viel das am Ende Kosten wird. Ich halte es aber nicht für die perfekte Methode, ein Foto realistisches Bild oder so braucht man denke ich nicht um sich das vorstellen zu können...

0

Was möchtest Du wissen?