2 Antworten

Da gibt es viele möglichkeiten. Zunächst einmal solltest du HTML können. Dann würd ich an deiner stelle JavaScript und PHP lernen. Wenn du nach einiger Zeit (können auch paar jahre werden) gute Programmierkentnisse hast, wirst auch du im Stande sein eine KI zu programmieren die als Interaktive "Virtuelle Beraterien" dient. Mit Flash und Actionscript könnte man das ganze auch realisieren, aber auch da brauchst du gute Programmierkentnisse. Achja mit photoshop und anderer grafiksoftware könntest du dich auch auseinandersetzen... du willst ja auch ein paar animierte bilder oder nicht? ;)

Ich find' solche Beraterinnen einfach nur unhöflich...

Du hast gesagt: wollen sie dann mit mir essen gehen? Als Online Assistent gestaltet sich das eher schwierig für mich. Aber ich beantworte dir sehr gerne noch weitere Frage rund um das Thema IKEA.

Naja, ich finde sowas brauchst du nicht für deine Seite

Was möchtest Du wissen?