Virtuelle Computer kostenlos mit offenem Port?

2 Antworten

Das nennt man VServer und sowas bekommt man nicht kostenlos. Rechenleistung und ein Internetanschluss ist nun mal nicht kostenlos.

Windows ist auf einem VServer auch nicht zu empfehlen, da es selbst schon relativ viele Resourcen beansprucht.

Hier kannst du mal nach einem geeigneten Angebot suchen:
https://www.webhostlist.de/vserver

Ein virtueller Computer Online nennt man normalerwrise Server.

Diese kannst du mit, kostenlos wird schwer

Virtuelles Netzwerk erstellen unter Vmware Player

Hey Leute,

wie fange ich am besten an eine Virtuelle Domäne einzurichten? Was für ein Netzwerkadapter muss ich benutzen? NAT, Bridged oder Host-Only? Will auch einen eigenen DHCP + DNS Server einrichten, aber der Server bekommt vom localhost schon eine DHCP IP. Wie gehe ich jetzt vor?

LG holywarrior1 :)

...zur Frage

Kann ich durch ein zu hohen Ping durch Mitspieler vom Server gekickt werden?

Hey Leute, ich wurde schon 2 mal vom Server durch Abstimmung gekickt. Ich wusste nicht warum, ich fragte kollege und er meint wenn ich zu hohen Ping habe. Hat er recht? Ich will nichts falsches sagen, Ping ist doch die verbindungsgeschwindigkeit vom Rechner zum Server? Welche Zahl ist für Ping normal? Kann ich das irgendwie kontrollieren, damit der Ping normal bleibt?

thx für eure Hilfe ;)

...zur Frage

Server online ohne Port forwarding?

Gibt es eine Möglichkeit ohne Port fowarding, Ports zu öffnen um zB einen HTTP oder Minecraft Server laufen zu lassen? Nach Möglichkeit nicht Anbieterabhängig, wie zB ngrok

...zur Frage

Minecraft Server Port freischalten zum gemeinsamen spielen?

Ich habe einen Minecraft Server und meine Freunde kommen nur auf ihn wenn die Windows Firewall deaktiviert ist. Ich habe schon Ports nach diesem Toturial freigeschalten.

http://praxistipps.chip.de/minecraft-ports-fuer-multiplayer-server-freigeben-so-gehts_36529

Das bringt aber nichts. Gibt es einen anderen Weg die Ports freizuschalten ohne die Firewall ganz auszuschalten?

...zur Frage

Virtuelle Maschine - Arbeitsspeicher verkleiner

Hallo zusammen

Ich habe ausversehen einem virtuellen Server die falsche Grösser an Arbeitsspeicher gegeben, anstatt 8 GB habe ich 10GB gegeben, war ein kurzen moment unkonzentriert, weiss auch nicht wie ich auf die 10 komme. Kann man das oder besser gesagt darf man das zurückschrauben?

Gruss

...zur Frage

Minecraft port 25565 benutzen?

Wenn ich einen minecraft server starte muss ich ja den port 25565 freigeben kann ich nicht einen port der schon freigegeben ist zb: 80 oder so benutzten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?