Virtualmin Usermails auf Spam prüfen bevor weitergeleitet wird?

0 Antworten

Postfach: Weiterleitung der Hausadressen-Post?

Hallo! Ich überlege mir ein Postfach bei der Deutschen Post einzurichten, da ich in einer WG wohne und nicht unbedingt möchte, dass meine Mitbewohner an meine Post kommen ;-) Da ja auch Post, die an meine Hausadresse adressiert ist, weitergeleitet wird, meine Frage: Wird alle Post, die an die WG-Adresse adressiert ist weitergeleitet oder nur die auf meinen Namen?

Vielen Dank! Steffen

...zur Frage

E-Mail adressen auf domain erstellen mit weiterleitung auf gmail (Cloudflare)?

Also ich habe eine Domain und die Nameserver sind bei cloudflare nun wollte ich das zb. wenn einer eine e-mail an info@meinedomain.com schreibt das diese an meine gmail adresse weitergeleitet wird (s.topicslp@gmail.com)

Ist so etwas machbar ?

Hoffe meine erklärung ist nicht zu uninformativ.

...zur Frage

Wie kann ich die e-Mail-Weiterleitung an gmail wieder rückgängig machen?

Ich habe irgendetwas gemacht (??) das meine T-Online e-Mails auf mein neues Smartphone (gmail) weitergeleitet werden. Ich kann alle meine Mails in T-online nicht mehr sehen, jedoch erscheinen alle Mails jetzt in meiner gmail-Adresse. Ich möchte das gerne wieder in den alten Zustand (T-online) versetzen.

...zur Frage

Email abfrage bei Vodafone nicht möglich?

Ich habe 3 Emailadressen bei arcor, eine hat seit gestern folgenden Fehler: Verbindung zum MailServer 127.0.0.1 abgebrochen. Kann keine Emails lesen. Versenden funktioniert aber. Was kann ich tun? Ich brauche eine Email unbedingt bis 12 Uhr?

Wer kann helfen?

Auch eine Weiterleitung an eine andere Emailanschrift bei T-online die ich einrichtete geht nicht. Antwort: MailServer 127.0.01 fehl geschlagen

...zur Frage

Jemand hat eine Weiterleitung meines Posteingangs an seine Mailadresse eingerichtet, was tun?

Ich habe seit gestern keine Mails mehr erhalten und nun heute in den Einstellungen gesehen, dass meine eingehenden Emails an zaloboy@web.de weitergeleitet werden. Diese Weiterleitung hab ich natürlich deaktiviert und ein neues Passwort erstellt. Was ist sonst noch zu tun?

...zur Frage

Gmail verhindern, dass Mail im Spam landet?

Weiß jemand wie seriöse Unternehmen (z.B. Volkswagen oder McDonalds) sicherstellen, dass ihre versendeten E-Mail nicht im Spam Ordner (Gmail Postfach) landen?

Das Ganze ist nur eine theoretische Frage; denn ich frage mich, ob diese Konzerne eventuell Verträge mit Google haben, damit ihre Mails im Gmail Postfach 100%ig nicht im Spam Ordner landen. Sonst könnten ja unter Umständen Neukunden/Neubewerber/Neu[...] nur erschwert oder gar nicht (falls diese ihren Spamordner nie checken) erreicht werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?