VirtualMIDISynth IN Synthesia einstellen - aber wie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Anders gefragt, was willst du denn machen und was hat FLStudio damit zu tun? Synthesia ist ein eigenständiges Programm bzw. Lernprogramm, ich denke das kann man nigends implementieren (also z.b. in FLStudio benutzen). VirtualMIDISynth ist eine Programm für Midifiles zum Abspielen der Midi´s mit dem Midisounds...wie ich lese für Karaoke und so gedacht...

Synthesia:

Installieren, Midiboard anschließen, Midikanal in Synthesia und im Midiboard sollten gleich sein und dann gehts schon los, oder?!

VirtualMidiSynth:

Lade dir ein paar Midifiles und schau dir vielleicht das Video an...da kann man sehen was man machen muss das Musik kommt.

Und falls das nicht das sit was du suchst, stelle deine Frage anders und informationsreicher....

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?