Virtualdub für Ubuntu (Linux)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schau mal hier: http://hamoid.com/post/2010-09-Stabilize-video-in-Ubuntu-Linux/ Virtualdub gibt es leider nicht für Linux, Alternativen wie Openshot oder Avidemux haben keinen Stabilisierungsplugin.

werd ich mal probieren :D

0

gibt es eigentlich ein programm wo extra für das stabilisieren gemacht wurde? (also kein plugin...) egal ob für windows oder linux

0

und ich hab grade was gefunden wo man mit Nautilus-actions einfach ein video stabilisieren kann :D also rechtsklick und dann einstellen und es wird entwackelt

0

ja also linksklick dann rotation and stabilisation und dann was umstellen oder es so lassen und dann macht es alles selbstständig :D

0

basiert auf vid.stab so wie ichs verstanden hab :D

0

und ich probiers grad O.o

0

ich bin ja nur auf ubuntu umgestiegen, weil windows so unstabil läuft :D und meine festplatte immer zu 100% auslastet

0

Aaaaah.... Videopad hat auch Deshaker <3

0

Was möchtest Du wissen?