Virtualdub für Ubuntu (Linux)?

1 Antwort

Schau mal hier: http://hamoid.com/post/2010-09-Stabilize-video-in-Ubuntu-Linux/ Virtualdub gibt es leider nicht für Linux, Alternativen wie Openshot oder Avidemux haben keinen Stabilisierungsplugin.

Woher ich das weiß:Hobby – Linux-Nutzer seit 2006

werd ich mal probieren :D

0

gibt es eigentlich ein programm wo extra für das stabilisieren gemacht wurde? (also kein plugin...) egal ob für windows oder linux

0

und ich hab grade was gefunden wo man mit Nautilus-actions einfach ein video stabilisieren kann :D also rechtsklick und dann einstellen und es wird entwackelt

0

ja also linksklick dann rotation and stabilisation und dann was umstellen oder es so lassen und dann macht es alles selbstständig :D

0

basiert auf vid.stab so wie ichs verstanden hab :D

0

und ich probiers grad O.o

0

joooaaa..... xD

0

ich bin ja nur auf ubuntu umgestiegen, weil windows so unstabil läuft :D und meine festplatte immer zu 100% auslastet

0

Aaaaah.... Videopad hat auch Deshaker <3

0

Linux Experten! Wie installiere ich Wine auf Linux Ubuntu?

Hi, ich hab seit gestern Linux Ubuntu V.16.10 64x. Jetzt möchte ich mir Wine drauf machen. Im Ubuntu Software Shop ist das Programm nicht. Also habe ich mir hier-> https://www.winehq.org/announce/2.0.1 die source Dateien heruntergeladen. Ich finde leider auch keine Anleitungen/Videos mit meiner Version von Ubuntu..

Wenn ich nach einigen (teilweise unten aufgeführten) Befehlen versuche es zu installieren, sagt es mir am ENDE: Sie sollten eines explizit zum Installieren auswählen. Sind natürlich mehrere Befehle gemacht worden, aber das passt nicht alles hier rein.

E: Für Paket »wine« existiert kein Installationskandidat.

Hab die 2 Downloads heruntergeladen, dachte es wäre deswegen. Aber habe jetzt eines wieder entfernt, aber geht trotzdem nicht...

Hier nochmal einige Befehle die ich ausgeführt habe.

ThinkPad-R61:~$ sudo dpkg --add-architecture 1386 [sudo] Passwort für : Odd number of elements in hash assignment at /usr/share/pkg-config-dpkghook line 30. -ThinkPad-R61:~$ sudo add-apt-repository ppa:wine/wine-builds !!! PLEASE NOTE THAT THIS REPOSITORY IS DEPRECATED !!!

For more information, please see:

(SPAM)

The following commands can be used to add the new repository:

wget (SPAM)
sudo apt-key add Release.key
sudo apt-add-repository (SPAM)

Mehr Informationen: (SPAM) Drücken Sie [ENTER], um fortzufahren oder Strg-c, um das Hinzufügen abzubrechen

gpg: Die "Keybox" `/tmp/tmpc6glbict/pubring.gpg' wurde erstellt gpg: /tmp/tmpc6glbict/trustdb.gpg: trust-db erzeugt gpg: Schlüssel E61A24DF77C899CB: Öffentlicher Schlüssel "Launchpad PPA for Wine" importiert gpg: Anzahl insgesamt bearbeiteter Schlüssel: 1 gpg: importiert: 1 OK ThinkPad-R61:~$ sudo apt-get install --install-recommends winehq Paketlisten werden gelesen... Fertig Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut.
Statusinformationen werden eingelesen.... Fertig E: Paket winehq kann nicht gefunden werden. ThinkPad-R61:~$ sudo apt-get install wine Paketlisten werden gelesen... Fertig Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut.
Statusinformationen werden eingelesen.... Fertig Paket wine ist ein virtuelles Paket, das bereitgestellt wird von: wine-stable 1.8.5-1ubuntu2 wine-development 1.9.20-1ubuntu2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?