VirtualBox zeigt nur Optionen für 32bit Systeme an

1 Antwort

Die lösung des Problems war das Microsofts eigener Virtualisierungsdienst "Hyper V" die Verwendung der Schnittstelle blockiert hat.

Deaktivieren des Programms hat geholfen

Wie kann ich von Java 32bit zu 64bit wechseln?

Hallihallo ihr da :)

Ich spiele Minecraft und da ich einen guten PC besitze, will ich die Grafikeinstellungen hoch ansetzen. Aber Bei einer Option kann ich das nicht, da ich anscheinend Java 32bit anstelle von der 64bit Version besitze. Ich habe aber einen 64bit Windows 7 PC, also kann ich ja auch die 64bit Version haben, oder? Wenn ich bei Systemsteuerung "Java" suche, finde ich nur eine 32bit Version.

Nun meine Frage: Wie kann ich auf die 64bit Version wechseln und wenn ich das gemacht habe, muss ich noch die 32bit Version löschen?

Vielen Dank für die Antworten :)

...zur Frage

Capture One Express (for Sony) - 32Bit Version?

Gibt es von dem kostenlosen Programm Capture One Express (Sony) auch eine 32Bit Version? Auf der Homepage (phaseone.de) finde ich nur die 64Bit Version!

...zur Frage

Ist 32bit langsamer als 64bit?

Ich entwickle momentan ein Spiel und bisher habe ich eine 64bit version und eine 32bit Version separat und ich bin am Überlegen, ob ich komplett auf nur 32bit wechseln sollte, da es sehr aufwändig für mich ist, immer 2 Versionen zu machen. Was ist überhaupt der Unterschied? Laufen 64bit 3D Anwendungen schneller als 32bit?

...zur Frage

Kann man die Leistung der Intel(R) Core(TM)i5-7200U CPU @ 2.50GHz irgendwie erhöhen?

Ich habe ein Notebook mit einer Intel(R) Core(TM)i5-7200U CPU @ 2.50GHz und spiele damit Fortnite und da wäre meine Frage ingame laggt es ziemlich dolle und über MSI Afterburner habe ich herausgefunden das die CPU bis zu 100% ausgelastet kann man die Leistung der CPU erhöhen?

...zur Frage

Virtualbox mehr cpu kerne zuweisen?

Ich habe einen virtuellen pc mit ubuntu mate 32 bit erstellt leider reagiert dieser recht träge grund ist die cpu auslastung leider kann ich bei der virtuellen maschine nicht mehr cpu kerne zuweisen (intel core i5 4460 4 kerne unterstützt intel vt)

...zur Frage

Wie kann ich meine 32bit Version in 64bit umwandeln in Windows10?

Hallo.Ich habe heute windows10 32bit installiert.ich hatte vorher windows 10 mit 32 bit. Mein prozessor ist 64bit tauglich.Deswegen wollte ich fragen ob und wie ich meine 32bit version in 64 bit umwandle(windows 10 :D) Danke schon im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?