VirtualBox Maschinen weg?

1 Antwort

schau mal unter "C:\Users\[UserName]\VirtualBox VMs" nach...

da sollten alle VMs gespeichert sein, wenn Du keinen anderen Ordner gewählt hast...

die kannst Du dann wieder einbinden/öffnen...

Die virtuellen Festplatten und die Konfigurationsdateien (*.vbox) liegen möglicherweise an unterschiedlichen Stellen. Die Festplatten findet man anhand ihrer Größe.

Ich vermute allerdings, dass mit dem VB etwas nicht stimmt. Da scheinen die Konfig-Files nicht gefunden zu werden; da solltest Du forschen. Anderer User? Rechteproblem?

0

VirtualBox KaliLinux Internet?

Hallo, ich kenne mich jetzt nicht so gut aus mit VM und PC uns sowas aber, ich wollte mein Antivir Testen mit einem Virus den ich in Kali linux gemacht habe, aber jetzt habe ich das Problem ich kann mich nicht mit Wlan Verbinden ich habe schon dieses Internet Programm für Kali Linux gedownloadet bringt aber nichts Manche sagen auch dass man ein Internet Stick brauch Stimmt das Wirklich? Wenn ja welchen Könntet ihr mir Empfehlen

...zur Frage

VirtualBox deinstallieren aber Maschinen speichern

Also ich möchte VirtualBox deinstallieren und dann später re- installieren. Da ich dann immernoch die virtuellen Maschinen haben möchte wäre es natürlich klug sie gleich zu speichern. Was genau muss ich speichern und wie implementier ich sie dann wieder?

...zur Frage

WLAN langsam kali Linux MacBook....?

Ich hab letztens kali Linux auf meinem alten MacBook installiert..... ich musste erstmal die b43 Treiber installieren, da sie ja von Kernel nicht von Werk aus unterstützt werden..... soweit funktioniert auch alles aber mein Problem ist, dass das wlan recht langsam ist. Also wir haben eine 120 MBit Leitung von Unitymedia. Soweit so gut. Unter Mac OS auf dem selben Rechner und auf allen anderen Geräten (Handy, etc.) kommt auch die volle Leistung an nur unter Linux nicht. Dort kommen „nur“ ~ 20 MBit an und das nervt mich irgendwie.... gibt es da irgendeine Lösung oder liegt es daran, das die Treiber meines Wissens nach noch ganz neu sind und noch nicht besser gehen? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Internet bei Virtualbox geht nicht mehr

Ich habe das neuste Update von VirtualBox gestern heruntergeladen und seit dann funktioniert mein Internet in den virtuellen Maschinen nicht mehr. Ich habe auch die alte Version von VirtualBox installiert, doch es funktioniert immer noch nicht. Ich habe ansonsten nichts an den Einstellungen verändert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

kali Linux und Debian Unterschied

Verstehe ich es richtig, dass der BT5 Nachfolger Kali auf debian 7 basiert? Ist die "Rechnung" richtig: Kali = Debian 7 + diverse Programme? Sprich, wurde am Grundgerüst von Debian 7 etwas gefeilt oder ist es ein reines D7 mit Zusatzprogrammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?