Virtualbox iPhone?

5 Antworten

das geht nicht, da iOS an vielen stellen die Signierung von Apple benötig und spezielle Sicherheitsmechanismen die auf den Chip gebrannt sind.

Unter macOS gibt es einen iOS Emulator, allerdings ist dies eine abgespeckte version die auf x86 Codiert ist. Wenn du damit eine App testen willst, muss die auch auf x86 Codiert sein, während Apps auf dem iPhone etc. auf ARM basieren. Sprich man kann nur Apps installieren von denen man den Source Code hat.

Das geht leider nicht. Es gibt einen iPhone Emulator in XCode. Das läuft aber nur auf MacOS. Eventuell findest du eine MacOS VM und lässt da drauf XCode laufen, aber das ist auch ziemlich umständlich und vor allem lahm

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Informatik an der HU Berlin

ich glaube nicht das dass so einfach ist. Ich denke das Betriebssystem ist so abgestimmt das es nur auf iOS Geräten läuft und zweitens wo willst du ein funktionsfähiges Abbild von iOS herbekommen?

Ios ist nicht Open Source vergiss es da kommst du nicht ran. Du kannst höchstens Hackintosh installieren

iPadian, vielleicht?

Du kannst jedoch nur Emulieren, da iOS nicht auf der Hardware funktioniert x86 und so....andernfalls OSX würde laufen. iOS runs ARM.