VirtualBox fehler bei der Installation

1 Antwort

Deaktviere mal den Virenscanner währen der Installation.

Wenn das nicht hilft, lade die Setup.exe erneut und versuche die Installation erneut.

Gruß Daniel Lehner, Team PC Help 

hat nicht funktioniert

0

Virtualbox: Problem beim Installieren von Windows 8.1 auf Mac

Guten Tag

Ich versuche gerade auf meinem Mac Windows 8.1 zu installieren. Ich möchte dies mit der Virtualbox machen. Virtualbox habe ich installiert und eine richtige Windows Version ist auch vorhanden. Nun bei der Installation von Windows 8.1 64bit kommt nach der Eingabe der Spracheinstellungen die Abfrage nach dem Product Key. Diesen gebe ich ein (garantiert richtig!). Anschliessend klicke ich auf "weiter". Nun kommt die Meldung: "Der Product Key konnte nicht überprüft werden. Überprüfen sie bitte das Installationsmedium."

Noch als Anmerkung: Gebe ich den Product Key absichtlich falsch ein, dann kommt: "Mit dem Product Key stimmt etwas nicht. Bitte überprüfen sie ihn und versuchen sie es erneut." Folglich, so meine ich, gebe ich den richtigen Product Key ein.

Was mache ich falsch? Bzw, was ist das Problem und wie kann ich dieses lösen?

Ich freue mich auf eure Lösungsvorschläge!

...zur Frage

Virtualbox startet Linux mint 17.1 nicht

Hallo alle zusammen,

ich wollte auf meine virtuelle Maschine Linux installieren, habe nun aber leider das Problem, dass ich nicht einmal zur Installation komme....

Das Betriebssystem worauf die Virtuelle Maschine läuft, ist Windows 8.1.

Anbei packe ich Screenshots von Einstellungen und dem, was mir meine Maschine für einen Fehler ausgibt.

LG

...zur Frage

Process als Administrator ausführen?

Hallo liebe Community,

Ich schreibe derzeit an einem JavaFX-Programm. Dazu erstelle ich einen Process mit:

Process p = Runtime.getRuntime().exec("Kommandos kommen hier hin");

Nun möchte ich einen Befehl ausführen der aber Admin Privilegien benötigt.

Ich habe schon runas /user: probiert, doch leider ohne Erfolg denn es kommt die Meldung: RUNAS-FEHLER: kann nicht ausgeführt werden 1326: Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch.

Obwohl der Benutzername und das Kennwort richtig wären!

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Details: Windows 8.1 Bin als Administrator eingeloggt. Java SDK 1.8

Lg, Sebastian

...zur Frage

Life is Strange Fatal Error (filename not found). Kann mir jemand helfen?

Als ich Ep 1 spielte (hat ohne Probleme funktioniert) habe ich 2-5 gekauft. Wenn ich jetzt eine Taste drücke nach dem Startbildschirm "Beliebige Taste drücken" kommt - wie üblich - "Herunterladbarer Inhalt wird gelesen, bitte warten...". Doch direkt danach kommt der Fatale Error welchen ich später kopieren werde.

Ich habe bereits den GraKa Treiber neu instlliert, darauf geachtet dass die richtige Graka über die 3D-Einstellung genutzt wird. Den Inhalt des Steam Cloud Ordners 319630 gelöscht. Visual C++ 2012 Redist neu installiert. Sogar Windows 10 habe ich neu aufgesetzt und alles ohne Erfolg. Natürlich habe ich das Spiel auch öfters neu Installiert - auch auf eine andere Festplatte, aber dann erscheint der Error nur mit einem D statt C.

Selber der Support scheint keine große Hilfe zu sein. Würde mich sehr freuen neue Denkansätze von euch zu bekommen! Danke im Vorraus.

Fatal error!

Address = 0x655e17fa (filename not found) [in C:\Windows\SYSTEM32\MSVCR110.dll]

Address = 0xb64ea7  (filename not found) [in C:\Life is Strange\steamapps\common\Life Is Strange\Binaries\Win32\LifeIsStrange.exe]

Address = 0xb33c72  (filename not found) [in C:\Life is Strange\steamapps\common\Life Is Strange\Binaries\Win32\LifeIsStrange.exe]

Address = 0xb268f6  (filename not found) [in C:\Life is Strange\steamapps\common\Life Is Strange\Binaries\Win32\LifeIsStrange.exe]

Address = 0xb9119b  (filename not found) [in C:\Life is Strange\steamapps\common\Life Is Strange\Binaries\Win32\LifeIsStrange.exe]

Address = 0xb349b6  (filename not found) [in C:\Life is Strange\steamapps\common\Life Is Strange\Binaries\Win32\LifeIsStrange.exe]

Address = 0xb349ee  (filename not found) [in C:\Life is Strange\steamapps\common\Life Is Strange\Binaries\Win32\LifeIsStrange.exe]

Address = 0x13367ec (filename not found) [in C:\Life is Strange\steamapps\common\Life Is Strange\Binaries\Win32\LifeIsStrange.exe]

Address = 0xb34721  (filename not found) [in C:\Life is Strange\steamapps\common\Life Is Strange\Binaries\Win32\LifeIsStrange.exe]

Address = 0xb7b46e  (filename not found) [in C:\Life is Strange\steamapps\common\Life Is Strange\Binaries\Win32\LifeIsStrange.exe]

Address = 0x136333e (filename not found) [in C:\Life is Strange\steamapps\common\Life Is Strange\Binaries\Win32\LifeIsStrange.exe]

Address = 0x13ce605 (filename not found) [in C:\Life is Strange\steamapps\common\Life Is Strange\Binaries\Win32\LifeIsStrange.exe]

...zur Frage

Virtualbox Updatefehler mit Windows 8.1

Liebe Forengemeinde,

nach langer Zeit habe ich mir wieder Virtualbox auf meinen Computer installiert. Wenn ich über Hilfe\Überprüfung auf Update gehe kommt folgende Fehlermeldung

"Die Netzoperation schlug mit dem folgenden Fehler fehl: SSL-Authentisierung fehlgeschlagen."

Als Betriebssystem verwende ich ein 64-Bit Windows 8.1-System.

So einen Fehler habe ich früher nicht gehabt. Hat das etwas mit dem Betriebssystem zu tun? Würde mich freuen wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.

...zur Frage

Wie kann ich meine Sd Karte im Virtualbox -Ubuntu (original System :Windows 8) öffnen und bearbeiten

Kann mir das bitte jemand schrittweise erklären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?