VirtualBox El Capitan Option?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keinen Namen eingeben, gleich Typ Mac OS X auswählen und dann kannste unter Version auch El Capitan (64Bit) auswählen. Danach dann den Namen eingeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LiemaeuLP 19.02.2017, 22:26

Hast du VirtualBox?

0

Es kann eben nicht jeder einen Hackintosh installieren. Wäre das so einfach, hätten 95 % aller Windowsnutzer einen Hackintosh!

Apple wird vielleicht auch mal irgendwann Schutzroutinen in seine Systeme einbauen, damit niemand mehr macOS X auf Rechnern installiert, die nicht von Apple stammen … :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

El Capitan heißt nicht mehr OS X, sondern macOS.

In Virtual Box keinen Namen eintragen und unter macOS El Capitan (64 bit) auswählen. Anschließend einen Namen vergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwiebelschale 19.02.2017, 21:56

Welche version bracht man dafür habe nämlich die neuste und funde es immer noch nicht.

0
MatthiasHerz 19.02.2017, 21:58

Was hast denn für ein Gastsystem?

0

Was möchtest Du wissen?