virtualbox drag and drop geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

windows 98 ist natürlich extrem. anno 1503 kam 2002 raus, läuft also prima unter win xp.

unabhängig davon sollte es mindestens unter win 98 se laufen.

zäum das pferd nicht von hinten auf, sondern fang vernünftig an.

was passiert wenn du anno 1503 startest? wann stürzt es ab?

welche anno 1503 version hast du installer? womöglich nutzt du noch eine version mit kopiersperre. hier würde ich zunächst ansetzen. deshalb sollten wir klären, welche anno 1503 version du benutzen willst.

annokrat 

Also auf Windows 10 und 98 startet es garnicht erst. mit dem Patch läuft es dann zwar aber es ruckelt sehr (Windows 10) was das für eine Version ist hab ich keine Ahnung

0

Das mit der Zwichenablage geht bei mir auch nicht. Ausweg: Definiere im Menü Geräte unter gemeiname Ordner einen Ordner auf Deinem Windows 10, mit dem Du dann die Daten austauschst.

Was möchtest Du wissen?