VirtualBox 64 Bit?

...komplette Frage anzeigen Fehlermeldung beim Start eines Betriebssystems - (Windows, Prozessor)

1 Antwort

Wieso fummelst du im BIOS rum? Das ist doch gar nicht nötig. Du brauchst eine ISO oder IMG Datei des Betriebssystems und konfigurierst sie dann anschließend.
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LinuxFan3000
03.05.2016, 21:45

Hab bereits ne ISO (64 Bit) und damit geht es nicht, da sich VirtualBox beschwert, dass die virtuelle Maschine 32 Bit ist, ich kann eben nur 32 Bit Maschinen erstellen. =(

0
Kommentar von Neo127
04.05.2016, 09:51

Doch es ist nötig die Virtualisierung im Bios zu aktivieren!

Nur mit Virtualisierung aktiviert, können 64 Bit Betriebssysteme emuliert werden!

0
Kommentar von Dogukann
04.05.2016, 15:29

Er hat am Anfang nicht gesagt, dass er unter 32Bit 64Bit virtualisieren möchte. Daher der Link oben. Gruß

0

Was möchtest Du wissen?