Virtual PC starten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Auf deutsch heißt das

Starte den PC neu und wähle das richtige Boot-Laufwerk oder lege ein Boot-Medium in das ausgewählten Boot- Laufwerk.

Also hast du das Betriebssystem ordnungsgemäß in Virtual-PC installiert? Ansonsten hast du dann noch die Möglichkeit die "Boot Device Priority" im BIOS von Virtual-PC festzulegen. Also von welchen Laufwerk gebootet wird. Zweckmäßigweise die Virtuelle Festplatte als erstes Boot-Laufwerk.

sry bin nicht der beste dadrinne, kannst du mir erklären wie ich das hinkriege das das startet? du hast es sicherlich schon erwähnt, bin aber neu beim computer :D

0
@Konzue

Beim Start des Virtuellen PCs die Entf-Taste drücken. Dann kommste in so ein Menü. Hier wählste erst mal Boot aus. Dann Boot Device Priority . Schau mal was bei 1st Boot Device steht. Stell auf Hard Drive. Und speichere dann mit F10 ab. Dann sollte der Virtuelle PC neu starten.

0

Danke

0

Was möchtest Du wissen?