Virtual DJ Pro 6.1 Skins

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das wird langsam zur billigsten Ausrede hier in der Com! "Ich hab den Key verloren" ... wenn ich keine Originalverpackung habe schreibe ich den auf die CD!

Schon allein weil man die Skins bei VDJ wechseln kann, merkt man dass das Programm sich nicht aufs wesentliche konzentriert ... totales kinderprogramm!

Vielleicht wirste ja beim googlen fündig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJVyloX
13.10.2010, 13:37

Mit dem totalen Kinderprogramm, muss ich Dir widersprechen. Virtual DJ Home ist die Kinderversion eines wirklich professionellen DJ-Programms.

Virtual DJ Pro ist bei korrekter Konfiguration in der Pro-Version besser als Traktor, weswegen es auch international den besseren Ruf von beiden hat. Nur mal wieder nicht bei den traditionell verblendeten Deutschen.

Ist, wie mit den Technics-Turntables.

In den USA haben Numark, Vestax usw. den Technics längst den Rang abgelaufen.

Hier in Deutschland behaupten immer noch viele Klugschisser, Numark sei eine Eigenmarke von Elevator, bzw. wäre es mal gewesen.

Virtual DJ Pro ist ein für ernst zu nehmende DJs nicht zu verachtendes Programm, solange die Hardware-Austattung stimmt (Timecode, High-End Controller, CDJ-400, DN-S1200, usw.).

Allerdings ist jeder als naives Kind zu betrachten, der sich für einen DJ hält, obwohl er ohne Sync-Taste nicht auflegen könnte.

Was das Beschränken auf das wesentliche angeht, reagiere ich gerade bei Serato sehr allergisch. Grundsätzlich ist die Verwendung von Timecode-Vinyls ja keine schlechte Sache. Aber zu 99,9999% ist das nur Show, weil es genauso auch mit Controllern oder mit Timecode-CDs funktionieren würde. Es beschränkt sich also auch nicht auf das wesentliche. Man macht einen auf Oldschool und schaut fast permanent auf BPM-Anzeige und Wave-Darstellung.

Es ist doch immer wieder das gleiche, ob mit Virtual DJ, Traktor, Serato, ob mit Timecode, Controller oder wie auch immer. Du kannst völlig taub sein, mit dem PC kannst Du immer noch auflegen, es sei denn Du bist auch noch blind.

Nebenbei: Ich selbst verwende Serato, sowohl als Itch mit der VCI-300, als auch als Scratch mit der SL-1, ob CD oder Vinyl ist mir vollkommen Hupe. Dazu verwende ich noch Ableton und The Bridge, wobei ich sehnsüchtig auf The Bridge für Serato Itch warte.

0

hat sich schon erledigt, einfach Atomix-support, dann hab ich einen alternativ für Virtualdj.com bekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar Key verloren. Tja Pech. Ruf doch mal den Atomix-Support an und erzähl denen, Du hast den Key verloren. Mal sehen ob sie es glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?