Virtual Box Bildschirmauflösung von virtuellen Desktop umstellen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SteveausBerlin,

na das geht wie bei jedem anderen Windows 7 auch, es spielt doch überhaupt keine Rolle ob Dein Win7 auf echter Hardware oderauf virtueller Hardware installiert ist.

lieben Gruß aus Zuhaus

Hallo liebes Herz von Hessen,

du hast vollkommen Recht, es läuft genauso, wie bei einem normalen Windows 7, aber die Einstellungsgrößen sind anders und ich will wissen, wie ich die Größe individuell anpassen kann, sprich, keine Standarteinstellung wie 800 x 600 px

Wenn dieses auch möglich ist, bitte ich dich, mir zu schreiben, wie es möglich ist.

danke und Gruß nach Zuhaus

0

Hi Steve, welche Virtualisierungs-Software benutzt du denn?

Hi Tiwo, ich nutze Virtual Box, so wie es in der Überschrift steht ;-)

0
@SteveausBerlin

Ach ja 8-) meinst du den Fenster- oder den Vollbildmodus?
Welches Seitenverhältnis hat dein Monitor?

0

Terminalserver - Bildschirmauflösung userspezifisch setzen