Virtual Box Bildschirmauflösung von virtuellen Desktop umstellen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo SteveausBerlin,

na das geht wie bei jedem anderen Windows 7 auch, es spielt doch überhaupt keine Rolle ob Dein Win7 auf echter Hardware oderauf virtueller Hardware installiert ist.

lieben Gruß aus Zuhaus

SteveausBerlin 16.03.2012, 15:50

Hallo liebes Herz von Hessen,

du hast vollkommen Recht, es läuft genauso, wie bei einem normalen Windows 7, aber die Einstellungsgrößen sind anders und ich will wissen, wie ich die Größe individuell anpassen kann, sprich, keine Standarteinstellung wie 800 x 600 px

Wenn dieses auch möglich ist, bitte ich dich, mir zu schreiben, wie es möglich ist.

danke und Gruß nach Zuhaus

0

Hi Steve, welche Virtualisierungs-Software benutzt du denn?

SteveausBerlin 16.03.2012, 09:02

Hi Tiwo, ich nutze Virtual Box, so wie es in der Überschrift steht ;-)

0
tiwo666 16.03.2012, 11:04
@SteveausBerlin

Ach ja 8-) meinst du den Fenster- oder den Vollbildmodus?
Welches Seitenverhältnis hat dein Monitor?

0

Was möchtest Du wissen?