Virtual Audio Cabel - Google Chrome drüber laufen lassen?

1 Antwort

Es müsste eigentlich über den Adobe Flash Player laufen den man Leiter nicht umstellen kann, aber man kann YouTube über vlc Media Player im Stream öffnen. So mach ich das zumindest immer. Es gibt auch Videos dazu auf YouTube.

Hab das jetzt so gemacht wie einige Leute das auf YouTube sagen. ABer bei mir kommt immer eine Fehlermeldung: bisher konnte ich kein Lied mit dem VLCPlayer streamen.

0

Dann musste mal schauen das nur nicht einen https links angibst, sondern einen http, ansonsten einfach in dem link umschreiben.

0

Dann musste mal schauen das nur nicht einen https links angibst, sondern einen http, ansonsten einfach in dem link umschreiben.

0

Weiß jmd wie man bei Chrome oder andere Browser Audio Output einstellen kann, weil ich will das die ganze Audio von z.B. Chrome über ein Musik Bot übertragen?

...zur Frage

Gratis Discord Musikbot, der 24/7 laüft?

Suche einen gratis Musikbot für Discord, der zB i love radio oder ähnliches spielen kann und dauerhaft in einem Channel laufen kann. Ich würde nämlich gerne meinen Discord Server veröffentlichen und brauche deshalb einen Bot, der nicht gleich rausgeht, wenn keiner im channel ist.

...zur Frage

Teamspeak 3 Musikbot mit Virtual Audio Cable?

Ich habe mir vor 2 Tagen einen eigenen Musibot mit Virtual Audio Cable gemacht. Ich habe alle Schritte von einem YT-Video abgeschaut, doch immer wenn der Bot im TS ist sagt er einfach irgendetwas mittendrinne, was ich nicht verstehe. Es klingt immer wie WOW oder so. (Das passiert egal ob ich Musik abspiele oder nicht.)

Danke im Voraus und Frohes Neues :)

...zur Frage

Wieso kann ich mein Teamspeak Port nicht ändern?

Hallo, ich versuche seit einer Ewigkeit meine TS3 Ports zu ändern. Aber ich ändere meine Ports in der "ts3server.ini" aber er startet trotzdem mit dem Standartport "9987" obwohl ich einen ganz anderen eingetragen habe.

machine_id= default_voice_port=11001 voice_ip=0.0.0.0 licensepath= filetransfer_port=33003 filetransfer_ip=0.0.0.0 query_port=55005 query_ip=0.0.0.0 query_ip_whitelist=query_ip_whitelist.txt query_ip_blacklist=query_ip_blacklist.txt dbplugin=ts3db_sqlite3 dbpluginparameter= dbsqlpath=sql/ dbsqlcreatepath=create_sqlite/ dbconnections=10 logpath=logs logquerycommands=0 dbclientkeepdays=30 logappend=0 query_skipbruteforcecheck=0

Und wenn ich mich versuche in mein Qury einzuloggen kommt dort immer "error id=520 msg=invalid\sloginname\sor\spassword" obwohl ich das Passwort kopiere was ich bei "./ts3server_startscript.sh start serveradmin_password=xxxx" verwende!

Komisch ist das mein Queryport geht.

...zur Frage

Man hört bei Audacity, Teamspeak die zweite Person in der Audio nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hallo, Ich wollte gerade mit meinem Kumpel im Teamspeak 3 aufnehmen, habe aber bemrkt dass man ihn sogut wie garnicht hört. Man hört ihn in Audacity dann nur noch ein bisschen und das deshalb, weil das der Sound meiner Kopfhörer ist. Wisst ihr wie ich das einstellen kann? Bei ,, Dieses Gerät als wiedergabequelle verwenden´´ funktioniert es aber mich stört es sehr wenn ich mich doppelt höre! Könnt ihr mir weiterhelfen?

LG

...zur Frage

Wie movet man leute im ts?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?