Virginia Bill of Rights (Satz)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Virginia Bill of Rights ist eigentlich die Virginia Declaration of Rights.

Es ging bei der nur um die Gesetze für Virginia. Auch wenn sie quasi als Blaupause für die Unabhängigkeitserklärung (Declaration of Independence; Juli 1776) und für die Verfassung der Vereinigten Statten (Bill of Rights; September 1776) gilt.

Aber: was genau ist an dem Satz nicht zu verstehen?