Virenverbreitung über Fotostationen im Supermarkt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist im Prinzip möglich, aber nur, wenn jemand ein gezieltes virus auf den automaten landet und sowas is unwahrscheillich

Kapaun 19.03.2012, 14:09

Du meinst, wenn das Virus extra auf das Betriebssystem des Automaten zugeschnitten wäre? Ich weiß allerdings nicht, womit die Dinger laufen. Ist das ein Linux-Derivat? Oder womöglich eine Windows-Variante? Falls Windows, wäre die Gefahr ziemlich real, denke ich mir ...

0
Patient888 19.03.2012, 15:37
@Kapaun

geh doch mal hin nd schau, ob auf den Geräten irgendeine Bezeichnung steht.. viell. lässt scih dann ergoogeln, was da drau läuft oder viell. stehts ja drauf auf den Geräten?

0
Kapaun 20.03.2012, 01:12
@Patient888

Okay, ich hab die offensichtliche Antwort selbst gefunden: Stick sperren, so dass er read-only ist. Dann kann auf jeden Fall nichts passieren ...

0
siegbertus2000 03.08.2012, 17:58
@Kapaun

So blöde Automaten können sich doch kein Windows leisten! also wenn die Linux ham, dsann die kackeste version evver

0

Was möchtest Du wissen?