Virenschutzprogramm für macbook air?

5 Antworten

Sichere deinen Account mit einem guten Passwort, lade Software ausschließlich aus dem App-Store oder kaufe Software von namhaften Herstellern. Meide fragwürdige Streaming- und Downloadseiten und du wirst keinen weiteren Schutz benötigen.

Mac Anfänger? Der Virenschutz ist schon im System.

Regelmässig die Systemupdate durchführen und das bringt noch mehr Schutz.

Was für ein MacBook Air?

Guten Mittag. Habe mich entschieden, mir ein MacBook Air zuzulegen für die Arbeit. Frage: Was für ein MacBook Air? Es gibt tausende von den Air Versionen, habe ich das Gefühl. Leider kenne ich mich gar nicht in der Apple/ MacBook Szene aus. Was für ein Air "bräuchte" ich? Betreibe Blogs, verfasse E-books. Baue landing pages etc.

...zur Frage

Sinnvolles Virenschutzprogramm kostenlos?

Da ich erst einen Virus auf dem Laptop hatte und da scheinbar kein Virenschutz geholfen hat, suche ich nun ein gutes kostenloses Programm. Sind kostenlose überhaupt sinnvoll? Wenn nicht, welches kostenpflichtige ist dann empfehlenswert?

...zur Frage

Kann man eine Apple TV Fernbedienung mit dem Macbook Air verbinden.

Kann man eine Apple TV Fernbedienung mit dem Macbook Air verbinden.

ich habe ein Macbook air OSX Yosemite

Danke schon im voraus

...zur Frage

MacBook Air oder Pro für normalen Gebrauch?

Hallo Zusammen

Ich wollte mir schon lange mal einen Laptop kaufen. Für mich kommt eigentlich nur einen von Apple in Frage :) Es gibt zwei, die mich interessieren. Zum einen den MacBook Air und zum anderen den MacBook Pro. Ich habe mich natürlich schon umgehört und mir wurde meistens der Pro empfohlen. Aber ich brauche eigentlich kein Laptop um viel zu Arbeiten sondern mehr um ein bisschen rum zu surfen, videos zu schauen oder vielleicht mal einen Vortrag zu schreiben. Nun zu meiner Frage: Soll ich zu einem Air oder doch eher zum Pro greifen?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

Lg selimix14 :)

...zur Frage

MACBOOK Pro 13" Retina Display - VIRENSCHUTZ

Hallo meine Lieben,

ich habe seit gestern ein Macbook Pro wie in der Überschrift beschrieben und würde mir dafür sehr gerne ein Virenschutz-Paket kaufen.

Jetzt kommt natürlich die altbewährte Frage - welcher Anbieter hat den besten Virenschutz? Würde ich mit Norton oder Kaspersky gut abschneiden?

Mir ist der Virenschutz sehr wichtig, auch wenn man von vielen Seiten hört, Virenschutz auf Apple ist nicht notwendig, sichere ich mich lieber ab.

Danke im Voraus für eure Hilfe. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?