Virenschutz verweigert mir den Zugriff auf meine eigene Facebook-Seite!

...komplette Frage anzeigen Screenshot - (Facebook, Zugriff verweigert)

2 Antworten

Ist ja ne Betrugsseite, stehlen deine Informationen und verkaufen die an dritte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bierwampe
13.10.2011, 00:51

Da werde dann aber ich als Betrüger abgestempelt!

Wenn nämlich ein Außenstehender mein Profil anklickt und dann dieselbe Warnung erhält, ist das Rufmord an meiner Person!

0

Achso, ist das auch wenn jmd anderer dein Profil besucht?

Sry für neuen Beitrag, wollte nur sicher gehen dass du das auch liest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bierwampe
13.10.2011, 21:04

Ist schon okay.

Ja sicher, ich gehe doch davon aus, daß jeder Andere auch diese Meldung bekommt, denn es ist ja ein öffentliches Profil, Und wenn ein Besucher zufällig denselben Virenschutz hat...? Facebook hat ja ohnehin nicht gerade den besten Ruf und wenn mich mein Virenschutz dann auch noch als "Betrüger" bezichtigt, dann ist das nicht mehr lustig!

P.S.: Seit Mitternacht schien wieder alles in Ordnung zu sein. Da konnte ich meine Profilseite wieder uneingeschränkt aufrufen, ohne daß der Virenschutz dazwischenfunkte...

0

Was möchtest Du wissen?