Virenschutz nach Testphase einfach löschen und neu installieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht ganz legal also moral Apostel weghören: von einigen virensoftwares kannst du universelle keys im Netz finden. Diese gibts du dann in deine Testversion ein und tadaa ein vollwertiges Viren Programm. Geht allerdings noch bei Viren Programmen wo du monatlich. Oder so zahlen musst aber zb avira oder kaspersky müsste gehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist funktioniert das nicht daher das Programm in der RegEdit eine Datei hinterlässt an der es erkennt ob es hier schon einmal installiert war. Diese Datei kann man fast nie finden... Installiere dir einfach das kostenlose Avira.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du dir das vorstellst funktioniert das nicht, das Programm erkennt das e an deinem PC bereits in der Testphase lief.

In der Regel benutzt man ein Anti Viren Progamm aber häufiger als 2 mal im Monat nähmlich durchgehend und an sollte ruhig etwas in was ordentliches investieren, zB das:

http://www.mmoga.de/Software/Sicherheit/Kaspersky-Anti-Virus-2016-1-User-1-Jahr.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hanher2509 03.01.2016, 01:30

Ich meinte damit dass ich meinen pc nur 2 mal monatlich nutze :)

0
ArcticFox1 03.01.2016, 01:55

Unnötig. Lahmt den Rechner nur runter. Avast drauf und gut ist.

0

Einfach Avast drauf und gratis mit einer Fake Email Adresse registrieren fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?