Virenschutz, gratis download, ohne registrierung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Sicherheit deines Rechners sollte dir monatlich 2 Euro wert sein. Für 24 Euro kannst du dir bei AMAZON "Kaspersky Internet Security" kaufen.Es gilt auch hier der Grundsatz : "Was nichts kostet , das taugt auch nichts."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pumukl
26.03.2010, 10:45

Na, dann lass mal nach von deinem Grundsatz.

0

AVG.de ist ein gutes Antivirenprogramm. Mit kostenlosem E-Mailscanner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Microsoft Security Essential,habe ich und bin zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Registrierung wirst du kaum ein Virenschutzprogramm bekommen. Warum sollte ein Anbieter einer kostenlosen Version das auch machen ?
Empfehlen kann ich dir AVG - kostenlos, schnelle Updates, deutsche Sprache und verlässlich. Ich nutze es seit Jahren auf meinem Laptop.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolgirl3553
26.03.2010, 10:54

Ich will keine versteckten Kosten oder sowas durch Registrierung haben.

0

Avast. Habe ich seit 2 Jahren. Findest Du auf "Softonic.de". Ich bin 100% zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolgirl3553
26.03.2010, 11:05

Ist die Registrierung da gratis?

0

chip.de und dann in suche eingeben. sind auch gratis versionen dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da drängen sich zwei Fragen auf:
Was ist bei dir ein gutes Virenschutzprogramm?
Und was hast du gegen Avira, das bei Vergleichstests immer vorne landet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coolgirl3553
26.03.2010, 10:52

Ich habe nicht so den Eindruck das Avira ein wirklich gutes Programm ist.

0

Was möchtest Du wissen?