Virenschutz bei ebay kaufen?

9 Antworten

Habe mir schon ein paar mal GData geladen, also auch nur den Key für gutes Geld.Habe mir vorher den Anbieter und seine Bewertungen angesehen.Bisher war alles super und seriös.Meistens sind es Computerfachgeschäfte, die so etwas anbieten.Von einer Privatperson würde ich es nicht beziehen.

Ich kaufe Antivirenprogramme schon seit Jahren bei Ebay und hatte noch nie schlechte Erfahrungen damit. Letztens habe ich Kaspersky Pure dort für 10€ bestellt, die Version 2.0 von der offiziellen Seite runtergeladen und registriert (kostet normalerweise knapp 70€), fertig.

Und das ist alles legeal und wirklich die Vollversion?

Oder Kaufe ich dann ''gefälschte'' Keys von irgendwelchen Betrügern?

0
@VEGO93

Wenn es Betrüger wären, würden die schon lange nicht mehr auf Ebay verkaufen.

0

Avira kostet doch gerade mal 20€, und ab und zu nur 14,??€... Da würde ich es mir lieber direkt vom Hersteller holen.

Virenschutz auf der Offiziellen Seite Downloaden und dann dort eine Vollversion kaufen ... Ist 100% keine Verarsche (wenn du einen Ordentlichen Virenschutz käufst)

Ich empfehle CBE12 von Computerbild es ist von Kaspersky.Nach Registrierung ist es 1Jahr kostenlos,Du findest es unter www.computerbild.de ich habe sehr gute Erfahrung mit diesem Programm und hatte noch nie einen Virus.Einmal kaufen,kostet 2,70€.

Was möchtest Du wissen?