Virenprogramm Meldet ständig bedrohung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Antivirenprogramm das so mitteilungsbedürftig ist kann eigentlich nicht wirklich nutzen haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deinstallier Dein Virenprogramm ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IloveCoD4Life
30.06.2013, 09:02

und dann ? dann hab ich keinen schutz mehr ?!

0

Vorgestern habe ich 6 Virenschutz- u. Bereinigungsprogramme deinstalliert und dafür zu einem Sonder-Preis (nur für Wiederholungs-user ??) unter € 25 den Rundumschutz 2013 für 3 PC's von BITDEFENDER erworben.

Ich bin PC-user seit fünfzig Jahren und bin jetzt ZUM ERSTEN MAL ZUFRIEDEN !!!

P.S.: Wenn Du externe Festplatte als USB-Ersatz ERSTMALIG angeschlossen hast, braucht er einige Minuten um die KOMPLETT zu prüfen - also lass ihn arbeiten !!! Das macht er bei JEDEM USB-stick !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?