Virenfreie und wichtige Programme und Apps für Windows 10?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Irgendwann brauchst Du ein Virenschutz, weil meistens nur eine Testversion installiert ist, die nach einer Zeit abläuft.

Ich habe Comodo Internet Security. Bin ich zufrieden mit.

Außerdem hab ich mir den Driver Booster 3 installiert. Der sucht nach veralteten Treibern und läd mir die neusten Treiber herunter.

Dann hab ich den Opera Internet-Browser. Der Firefox ist auch gut. Angeblich soll ja jetzt der neue Browser von Microsoft besser sein als der Internet-Explorer, aber ich bleibe lieber bei dem, was ich kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute Apostel aus dem Windows Store? Obwohl alle sagen, in dem Store seien zu wenig Apps, gibt es wirklich viele, die richtig gut sind. Das ist jetzt mal eine kleine Auswahl:

Spiele: Asphalt 8, Minecraft Windows 10 Edition Beta, Age of Empires: Castle Siege

Büro: Word Mobile, Excel Mobile, PowerPoint Mobile, OneNote, Wunderlist

Social Media: Twitter, Facebook, Skype

Musik : Audials Radio,

Das ist jetzt mal eine kleine Anzahl an Apps, die mir grade so auf die Schnelle eingefallen ist.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?