Virenerkennung iPad?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt im AppStore keinen Antivirenprogramm weil Apple alle entfernt hat. Im Internet kannst du dir keine Viren einfangen. Wie soll das gehen ? Du hast keine Möglichkeit zu Downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein für ios brauchst du kein antivirus hatte apple ja selber ausm app store geschmissen weil die apps sind eh vom system abgekapselt also können die auch nicht zu 100% prüfen ob ein virus auf dem gerät ist also absoluter schwachsinn ich bin seid ios 6 dabei und hatte noch nie probleme und so werbenachrichten im internet ist alles quatsch also keine sorge das ios gerät ist sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sowas brauchst du bei iOS nicht. Wenn du brav die Softwareupdates installierst (neue iOS Versionen) kann eigentlich nix passieren. Und beim surfen musst du dich schon auf sehr eigenartigen Seiten rumtreiben um es zu schaffen das du irgendeinen Virus aufs iOS Gerät bekommst. Wenn es überhaupt gefährliche Viren für ein solches System gibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, brauchst du nicht, wenn du ein bisschen beim surfen aufpasst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?