Virendateien, Mobogenie geprüft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Dateien könnten verseucht sein da Virenprogramme echt unzuverlässig sind. Sollte es aber ein extrem schlimmer Virus sein wird dieser sich bestimmt schon in andere Verzeichnisse verschoben haben wo du ihn nicht ohne bestimmte Programme wieder entfernen kann. Aber bei Smatphones gibt es kaum solche Viren in Umlauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
01.04.2016, 14:16

Boah vielen Dank durch den letzten Satz bin ich nochmal erleichtert puh :o zum Glück hatte ich das nicht auf dem PC

0

Hol Dir lieber Bitdefender. Avira ist nicht unbedingt der sicherste Antivirus.

Und ja. Wenn Du Dir auf inoffiziellen Wegen Software ziehst besteht eine gewisse Chance auf Viren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Potatoman123
01.04.2016, 14:22

gut habs grade ausprobiert. habe es nicht richtig sehen können: scannt das auch alle anderen APPS wie die musikapp? also meine Songs oder nur die installierten apps?

0

Klar können besagte Dateien verseucht sein, aber wenn dein Vierenprogram zuverlässig ist, dürftest du nach der Beseitigung der Probleme keine mehr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?