Viren vom Computer entfernen ohne Internet?

2 Antworten

Mit Windows Defender oder, wenn installiert, einem Virenschutzprogramm.

Ja und jetzt ?

Welches Antivirenprogramm mit Firewall, welches wenig ressourcen beansprucht?

Hallo,

ich suche ein gutes Antivirenprogramm mit Firewall, welches wenig ressourcen beansprucht. Aber für mich liegt auch ein augenmerk in sachen Echtzeitschutz, das er auch viren und malware findet die noch unbekannt sind.

mfg Dresden900

...zur Frage

Wie kann man ein Lederarmband einer Armbanduhr säubern (um Bakterien und Viren zu entfernen)?

...zur Frage

Kennt wer ein Gutes Anti Virus Programm mit dem Ich meine Viren entfernen Kann (Kostenlos)?

...zur Frage

Pc Viren entfernen durch Formatieren?

Hey Leute, wie ist das mit dem formatieren vom Pc? Werden die Viren durch das komplette formatieren entfernt? Oder muss ich irgendwas anderes machen? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Alle Viren auf dem PC entfernen, ohne ihn platt zu machen?

Ich habe viele versteckte Viren auf meinem Laptop. Ich will sie alle entfernen aber meinen Laptop nicht plätten. Gibt es irgendeinen Virenscanner oder Programm, das zuverlässig alle Viren zu 100% beseitigt? Danke im Voraus

...zur Frage

Antivirenprogramme testen?

Ich möchte in einer virtuellen Maschine verschiedene Antivirenprogramme testen und suche daher einige Viren, Trojaner, Würmer und andere schädliche Software. Kann mir da jemand eine Seite sagen, wo man viele solcher Programme findet.

Ich bedanke mich schon im Voraus.

PS: Ich weiß, dass es nicht ungefährlich ist, ich möchte es aber gerne mal testen, deswegen brauche ich nicht solche Kommentare, wie "lass es einfach" oder so was ähnliches, ich werde es nämlich so oder so machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?