Viren? Trojaner? Kosten?

7 Antworten

Zunächst erstmal: KEINE PANIK!

Es gibt manchmal links bei z.b. google, die gefälscht sind und auf falsche seiten umleiten. Sowas kann auch bei einem Wetterseiten besuch passieren.

Sie haben richtig gehandelt und die seite einfach zugeklickt. Keine Sorge, Sie werden keinen Virus, Trojaner oder Kosten haben. Wie gewohnt einfach weiterarbeiten.

Ansonsten vielleicht ein Antivierenprogramm, wenn nicht schon vorhanden, installieren, was solche weiterleitungen erkennt oder blockiert.

Sowas ist nur Fake, Spam oder Betrüger. Nicht drauf eingehen und fertig. ;)

Bei einer weiterleitung kann nichts passieren. Es gibt webseiten die nervig sind, damit man nicht so leicht den browser schließen kann, oder zurück zur vorherigen webseite kommt, damit man auf der webseite selbst irgendetwas klickt und erst dann ein virus runterlädt.

Wie schon gesagt wurde, einfach einen check machen und schauen ob du einen virus drauf hast.

~LG Tommy

Lol...ernsthaft?
Das nennt man Popup und nichts weiter passiert...
Aber nachdem du offensichtlich keine Ahnung mit diesem Medium hast mit welchem du umgehst, lade dir malwarebytes runter, installiere es, und mach einen scan, weil dein pc mit sicherheit dutzendfach verseucht ist. Ganz unabhängig von diesem popup.

Kosten einer virenbeseitigung?

hab nen virus auf meinem MacBook! Wie viel kostet eine "beseitigung"?

...zur Frage

Harrtnäckige Viren lassen sich nicht von Malwarebytes entfernen?

Mein Malwarebytes findet bei jedem Scan erneut die selben Viren und wenn ich die alle in Quarantäne verschiebe und dort lösche dann tauchen Sie immer wieder auf. Wie kann ich die entfernen?

...zur Frage

Chip.de viren, trojaner usw. frei?

Ich wollte mir neulich Photoshop CS2 runterladen aber dies funktioniert bei mir nicht auf Adobe's Seite. Die einzige andere Methode wäre es über Chip.de zu machen deshalb wollte ich mal Wissen wie sicher Chip.de eigentlich ist.

Kann man sich irgendwelche Viren, Trojaner usw. einfachen wenn man dort was runterlädt?

...zur Frage

Anime-Loads und Viren?!

Hallo,

mein McAfee Plus Virenscanner hat angegeben, dass Anime-Loads.org anscheinend Viren oder ähnliches freigibt. Stimmt das? Ich habe nämlich auch in letzter Zeit diesen Trojaner "Gendal" auf dem PC, der kann meinem PC aber nichts anhaben, wegen dem Avira Antivir Schutz. Wenn das stimmt, kann man was dagegen tun? Die Seite ist wie ein Traum für mich, ich muss auf diese Seite gehen :(

...zur Frage

Ist díe Seite www.sexgeschichten.tv ,also die Nutzung dieser Seite kostenlos?

Mein Sohn hat im Verlauf diese Seite als ca 40-Mal aufgerufen stehen. (Habe heimlich seinen gelöschten Verlauf wiederhergestellt).

Jetzt habe ich riesige Angst, am Monatsende eine Wahnsinnsrechnung zu bekommen, weil mir schon der Titel sehr unseriös vorkommt...

KENNT JEMAND DIESE SEITE? Vielleicht wisst ihr ja auch,

wie man kostenpflichtige Seiten erkennt.

Danke; Grüße Kathrinchen

...zur Frage

Wie werde ich die Err_Connection_Reset Fehlermeldung wieder los?

Seit mitterweile schon ungefähr 4 monaten hab ich ein großes problem mit meinem pc. ich kann bestimmte internetseiten ( wie zb gutefrage.net) nicht aufrufen und nur wenige wie youtube, facebook, ... funktionieren. andere seiten laden ewig und am ende kommt die Fehlermeldung "Err_Connection_Reset". Ich habe schon den Router mehrmals ein und ausgeschalten sowie das kabel überprüft, außerdem hab ich die firewall einstellungen überprüft und den adblocker deaktiviert. Nichts half. Ich habe veschiedene Virenscanner drüber laufen lassen ( was sich übrigens auch schwr gestaltet, da ich ja keine neuen oder updates dazu runterladen kann ) und mich selbst mit Telekom in verbindung gesetzt. Außerdem hab ich bei cmd was verändert ( sehe youtubevideos, da sind anleitungen für die felermeldung ) und andere broswer ausgetestetsowie ie proxy einstellungen verändert. nützt alles nichts. auf meinem handy ( besitzt im gegensatz zu meinem pc wlan) funktioniert alles einwandfrei. Ganz selten war es auch schon so dass diese Seten fuktionierten, allerdings nur für kurz Zeit, dann ging es plötzlich wieder nicht mehr und das ist bis jetzt auch nur 3,4 mal passiert. Hat jemand noch eine idee? ich bin echt kurz davor mir einen neuen pc zu kaufen, denn nur für youtube und facebook brauch ich den ganz bestimmt nicht. Wäre sehr dankbar für Antworten und Tipps.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?