Viren in Steam-Link?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute mal, du sprichst von dem Link, der (zumindest bei mir) in der zweiten, positiven Bewertung steht. 

Die Datei war dann höchstwahrscheinlich „v1.0_community_German_20160308.zip“

Auch, wenn man Dateinamen beliebig ändern kann, handelt es sich hierbei höchstwahrscheinlich um keinen Virus. 
Vor allem, da der Link auch zum offiziellen Forum (http://ww.grimdawn.com) verlinkt.

Das hier wäre übrigens der Link zum genauen Thread, für den Deutsch-Patch: 

http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=10986

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schweinebacke1
18.03.2016, 12:05

Ja, genau den Link meinte ich. Danke für die Hilfe. :D

0

Würde ich mir aufjedenfall. Oft sind es auf Fakelinks, dann steht dort halt statt "Steam" staem oder sowas, was man so auf dem ersten blick nicht sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schweinebacke1
18.03.2016, 11:57

Also ich habe die Datei gleich gelöscht und nicht geöffnet. Kann so ein Virus trotzdem auf dem PC bleiben oder sein?

0

Was möchtest Du wissen?