Viren durch Streaming-Seite

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viren nicht Direkt,aber Rodgeware könnte ein Trojaner bei dir einschleusen.Lade bitte nicht die verschiedenen Player von der Seite runter oder auf ähnlichen Seiten Antivirenprogramme,ist immer mit Kosten oder Schädlingen verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß ist diese Seite selber frei von Viren, die du über Cross Site Scripting oder Drive-By-Downloads bekommen kannst. Nur wenn du von dort über einen der vielen Banner irgendwelche Software herunterladen willst hast du schlechte Karten (Zumindest mit einem Windows-System) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrMeier09
09.10.2009, 17:09

Aber wenn ich nichts herunterlade und auf keine anderen Seiten gehe als auf die Hauptseite, bin ich auf der sicheren Seite?

0

nein bekommt man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?