Viren durch pornoseite?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist nur Fake und Werbung. In den App-Eibstellungen bei deinem Browser mal Daten und Cache löschen, danach sollte es weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemals irgendwelche Daten angeben und Tab schließen. Erst wenn du etwas herunterlädst kann etwas passieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens sind die viren in solchen angeblichen virenmeldungen drin... also klick einfach weg denn du hast wahrscheinlich gar keine... gib bei solchen fenstern halt auf gar keinen fall was ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das passierte mir vor 3tagen...der text ist genau der gleiche den du hier beschreibst...mein fehler war dass ich meine Handynummer angegeben habe...zum glück ist nichts weiteres passiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lad dir mal cm security runter und check dein handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timisimi20000
13.03.2016, 00:37

Ist die schlechteste AntivirenApp des Play Stores... Wie kann man nur sowas empfehlen...

0

Das ist wahrscheinlich nur eine Meldung von der Website. Lade nicht die App runter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange solche Anzeigen in deinem Browser vorkommen ist es fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fake, niemals auf diese Anzeigen klicken, dann haste auf jeden Fall einen Trojaner auf dem Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach wegklicken. .dann passiert auch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?