Viren bei Android

5 Antworten

Das beste Android Antivirenprogramm ist Qihoo 360 Mobile Security aus dem Google Playstore,das hat bei Tests als einziges alle Viren gefunden,zusätzlich solltest Du noch Malwarebytes mit auf das Handy laden.Solltest Du AVG Antivirus auswählen dann musst Du unter Schutz da bei Jetzt Aktuallisieren täglich selber sehen ob es eine Aktuallisierung gibt,das geht da nicht automatisch,und muss manuell durchgeführt werden,auch AVG hat in Tests recht ordentlich abgeschnitten,aber Qihoo war deutlich besser!

Wo hast du die Meldung bekommen. Beim surfen im Netz? Das ist einfach nur ein Fake. Von Android bekommt man keine Meldung das ein Virus drauf ist. Würde auch kein sinn ergeben. Du kannst es ja trotzdem mal durchscannen. Aber ich glaube nicht das da irgendwas passiert ist.

Antivirusprogramm: AVG gibs im playstore. manchmal steht das da nur obwohl das nicht stimmt. avg zeigt dir an ob da etwas ist

danke

0

Was möchtest Du wissen?