Viren auf PC! Reinigungsytem aus USA seriös?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein das wird nicht in deinem Sinne ausgehen, da der Spy Hunter über hunderte von Dateien "entdeckt" wird zum Schluss kein Betriebssystem mehr vorhanden sein wenn er alles löschen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bloß nicht!

Es gibt genug kostenlose Virenscanner. Ich bevorzuge zum Scannen und Entfernen immer ESET Online Scanner. Lass den erst mal drüberlaufen.

http://www.eset.com/de/home/products/online-scanner/

Und danach solltest du dich um einen Echtzeitschutz kümmern. Welche Windows-Version benutzt du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZhurTaa
25.06.2014, 17:18

Kostenlose Virenscanner zu benutzen ist in etwa so sinnvoll wie mit Tesafilm zu verhüten.

0

Nein, das ist Abzocke.

Ein guter Virenschutz wie Kaspersky Internet Security 2014 kostet die ersten 30 Tage gar nichts - danach kostet eine Jahreslizenz ca. 15 Euro beim großen Auktionshaus.

Da muss auch ein Fachmann ran, um das Gerät (wenn überhaupt noch möglich) zu desinfizieren oder aber neu aufzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Geld zum Rauswerfen hast, dann mach das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?