VIP´s bei Facebook

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt immer au die individuelle Seite darauf an. Es gibt solche und solche. Im Regelfall sind die Fanseiten auch als derartige gekennzeichnet. Einfach mal auf der linken Seite unter "Info" nachschauen.

Im Beispiel 'Lena Meyer-Landrut' ist das die offizielle Facebook-Seite der Lena Meyer-Landrut Homepage. Das bedeutet das die HP und FB Seite im Auftrag redaktionell gewartet wird. Die Lena selbst wird sich auf dieser Seite wohl eher selten aufhalten. Diese readktionelle Wartung gilt grundsätzlich für die offiziellen Seiten. Allerdings schaut man das schon auf Lob und (konstruktive) Kritik. Deshalb ist Facebook für Politiker so interessant.

Aber es gibt auch VIP's die tatsächlich selbst, dann und wann, in der grossen Facebook Welt unterwegs sind. Nett ist zum Beispiel die FB Seite von Tom Hanks. Der nutzt das selbst. Und macht manchmal skurrile Fotos von seinem Daumen (irgendwo auf der Welt) und postet das. Das wird mit gelegentlichen Statusmeldungen angereichert. Der hat erkannt, wie man seine Fans bei der Stange hält. Witzig ist es auch wenn er einen Film promotet. Wie zuletzt bei "Larry Crowne" der Fall. In Deutschland kann man auch die Seite von Judith Holofernes, Sängerin der Band Wir sind Helden, sehr empfehlen. Die ist seit kurzem selber drin und nutzt Facebook relativ oft. Sie macht spontane Aktionen wie 'gemeinsam Tiergedichte reimen' oder 'zu welchem Lied gehören diese Verse'.

Schau dich im Gesichtsbuch um. Dort gibt es einige VIP's zu entdecken. Gerade im englischsprachigen Raum. Im deutschsprachigen wird es (noch) zu wenig genutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind zu 95 % Fanseiten, die von irgendwelchen Fans (oder was auch immer Merkel geil findet) betrieben werden. Beispiele für Seiten, wie wirklich von Promis betrieben werden sind Phillip Lahm oder Joko Winterscheidt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elenale123
06.07.2011, 22:56

genau ;)

0

Das kann sein aber eher nicht sie Promis sind dann eher unter komischen unerkennbaren Namen zu finden die wo du gefunden hast das sind bloß Fanseiten.Außer es kann halt vorkommen dass du wirklich ein Promi erwischt hast.DU musst mal schreiben vielleicht bekommst du einen Antwort. ICh denke aber Facebook is groß da gibts die ganze Welt und ich denke schon dass die Promis dort auch angemeldet sind. Liebe Grüße Elena ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elenale123
06.07.2011, 22:57

Oh Schreibfehler beim ersten Satz statt sie die. :D:D:D:D:D

0

Was möchtest Du wissen?