VIP Tickets beim BTS World Tour 2018?

1 Antwort

Die Mercedes Benz Arena weiß selbst noch nichts genaues, aber Big Hit wird ihnen bald die nötigen Informationen geben^^ Wir müssen nur noch etwas abwarten (ehehe rip). Aber ich persönlich wäre extrem überrascht, wenn es keine VIP Tickets geben würde

Danke <3

0

Ich wäre ehe überrascht wenn es welche geben würde. Die Chance ist nämlich extrem gering bis hin zu null.

0

Was wäre dann eigentlich in den Vip Tickets inbegriffen bzw was schätzt du? Denkst du es gibt ein Meet and Greet, High Touch oder Soundcheck? ^^

0
@alexapjm

Also falls ws welche geben wird, kann man natürlich ganz vorne sitzen bzw stehen (da ist die Chance mit einem Member Augenkontakt zu machen viel größer, keine Ahnung ob dich das anspricht^^) und eine Freundin hat erzählt, dass bei anderen Konzerten unter den Leuten die VIP Tickets haben gelost wurde. Die die gezogen wurden durften beim Soundcheck dabei sein. Ein meet and greet wird es bestimmt nicht geben

0

Habe gehörte,das wenn es VIP geben soll,es kein Meet and Great geben soll.

0

Wie kann ich, ein VIP Ticket machen, bei Lukas Rieger 2018?

...zur Frage

BTS konzert in BERLIN 2018?

Also BTS kommt nach Berlin. Wie genau läuft das mit den tickets ab. BITTE kann mir jemand alles ausführlich erklären. Ich brauche sehr schnelles internet und ein laptop mit handy geht das nicht denke ich? Bitte erklärt es mir einer was genau ich zu beachten habe. Und kann man 3 tickets auf einmal kaufen? Wie werden die tickets dann ankommen? muss ich sie drucken oder wie. Wenn das geld von meinem Bankkonto abgezogen wird heißt es ich hab sie oder?

Liebsten dank😗

...zur Frage

Kann man mit VIP karten Stars treffen?

Moin! Ich wollte mal fragen ob man mit VIP Karten auch nach einer Veranstaltung Stars treffen kann! Meistens steht nur immer auf den veranstaltungen das es da Buffet gibt und Begrüssungsgetränk oder freie sitzplatzwahl! Aber nicht das man den Star treffen kann! Ich hab noch nie VIP Tickets bestellt! Kann mir dawer weiter helfen? Danke

...zur Frage

BTS LY Tour Berlin?

yea bts wird finally mal wieder in europa bzw berlin sein wegen der love yourself tour und ich wollte fragen, wann man die tickets dazu kaufen kann?
ich bin mir sicher wenn man die kaufen kann sind sie nach 1 minute ausverkauft weil armys crazy as hell sind aber weiss man schon wann man die tickets kaufen kann?

...zur Frage

Bts world tour 2018 love yourself tickets unterschiede?

Was sind die unterschiede bei VIP tickets? Oder gibt es dann überhaupt spezielle
Also fanmeeting oder wie sieht das aus?
Und wie ist das mit den plätzen in der mercedes benz arena in berlin? Sind da die plätze auf der seite wo man ticket verkaufen kann aufgeschrieben und man kann sich aussuchen wo man sitzen will richtig?‘ich habe keine ahnung und ich hab angst
War noch nie auf einem konzert und ich MUSS dahin und möchte einen sitzplatz in der vordersten reihe an der seite so nah wie möglich mit blick auf der bühne Cryyyy
Kann mich jemand beraten und mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?