Wer hat Erfahrungen mit dem Präparat vip-shape?

1 Antwort

Hi, innerhalb von 4 Wochen 15 kg abnehmen, ist unmöglich. Kannst Du mir glauben, jedenfalls nur mit irgendwelchen dubiosen Tabletten und weiter nichts dafür tun. Ernährungsumstellung und Sport hilft immer. Ich hab zum Beispiel super Erfahrungen mit Almased gemacht, aber wirklich nur 14 Tage 3x am Tag Almased getrunken und auch nur in Wasser aufgelöst, also als Shake und ansonsten 2 - 3 Liter Wasser und 6 bis 7 kg sind weg. Treibt man dazu noch Sport kann es durchaus auch zu mehr Gewichtsverlust kommen in den 14 Tagen, aber nach diesen 2 Wochen sollte man nicht gleich wieder drauf los mampfen - so wie ich - :-( hilft dann auch nicht. Dies ist eher als Anfang für eine Ernährungsumstellung gedacht. Man kann auch nur zwei Mahlzeiten durch Almased ersetzen und eine Mahlzeit zu sich nehmen, die dann aber 400 Kalorien nicht überschreiten sollte.

welche Nahrungsergänzungsmittel sollte man nicht zusammen nehmen?

Hey ich nehme schon eine Weile Nahrungsergänzungsmittel und bin mir nicht sicher welche davon man zusammen nehmen kann und welche nicht. Ich nehme: - Eisen -Vitamin C + Zink - Magnesium

Eisen und Magnesium darf man nicht zusammen nehmen so viel weiß ich aber was ist mit - Eisen und Vitamin C + Zink Und mit - Magnesium und Vitamin C + Zink?

...zur Frage

Woher weiß ich, ob Medikamente gefälscht sind?

Woran erkenne ich/wie kann ich feststellen, ob ein Präparat gefälscht ist, natürlich ohne zu probieren. Bitte nicht mit Hightech-Labor um die Ecke kommen, habe ich leider nicht im Keller.

(Es geht nicht um Viagr a, aber das ist ja der bekannteste Fall von Medikamentenfälschung)

...zur Frage

Hitzeempfindlich - Habt ihr Tipps?

Hi,

ich bin extrem hitzeempfindlich. Schon bei 20 Grad wird mir schlecht. Ich bin leider nicht nur einmal deswegen kollabiert, was in der Stadt - wo es jeder sehen kann - ja doch ziemlich peinlich ist. ^^'

Ich trage bereits Flip-Flops, Hut und natürlich kurze Kleidung. Dann habe ich noch eine kleine Sprühflasche (für Pflanzen) dabei, da ich leider nicht richtig schwitzen kann und halte mich natürlich bloß im Schatten auf. Noch ist es einigermaßen auszuhalten, wenn ich viel Bus und Bahn (Klimaanlage ^^) fahre, aber ich darf noch nicht an 30+° denken. ^^'

Seid ihr auch so hitzeempfindlich und wenn ja, wie bekommt ihr das Ganze in den Griff? Und ja, ich habe schon mehrere Male darüber mit einem Arzt gesprochen. Aber da kommen immer nur Tipps, wie Wechselduschen.

Danke im Voraus und liebe Grüße 😁

...zur Frage

Welches Medikament ist bei Senioren mit Immunschwäche wirklich empfehlenswert?

Mein Vater hat seit ein paar Monaten ständig was- meist sind es Erkältungen, bei denen die eine anfängt, wenn die andere grad aufgehört hat. Meine Mutter möchte ihm nun ein Medikament gegen Immunschwäche besorgen- kann jemand sagen, was da für Senioren wirklich empfehlenswert ist? Es gibt ja circa hundertausend Präparate auf dem Markt...

...zur Frage

Mangel wegen vegetarischer Ernährung?

Hallo :)

ich bin seit ca 8 Monaten Vegetarierin und merke, dass ich in letzter Zeit oft sehr schlapp und müde bin.
Ich denke das könnte ein Mangel an Vitaminen sein..
Kennt sich da jemand aus und weiß, was man dagegen tun kann?
Sollte man irgendwelche Präparate nehmen?
Kennt sich da jemand aus und kann mir was empfehlen :)?

Vielen Dank im voraus!
Liebe Grüße

...zur Frage

Trockene Haut/Bartwuchs?

Hallo liebe Community ich hätte mal eine Frage unzwar lass ich mir zurzeit ein Vollbart wachsen jedoch hab ich ein Problem unzwar sind meine Haare sehr trocken und hart und benutze immer ein bartshampoo und bartöl das Ding bei der Sache ist das ich auf den Geruch gar nicht klar komme und ich damit nicht einschlafen kann jetzt wollt ich fragen ob ich abends mein Bart mit Wasser ausspülen kann ohne das es wieder anfängt die Haut zu trocknen oder das die Mitteln keine Wirkung mehr zeigen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?