VIP Massivhaus

Support

Liebe/r bestsecret,

liebe Community,

da es leider vermehrt auf dieser Frage zu unsachlichen Aussagen kam, die wir aus rechtlichen Gründen löschen müssen, werden wir diese Frage nun schließen.

Wir hoffen auf euer Verständnis.

Viele Grüsse

Marie vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, leider ist über diese Firma nicht viel bekannt. Das muss aber nicht unbedingt negativ sein. Allerdings fallen mir in deren selbstdarstellung solche Widersprüche auf: "... junges, dynamisches Team ... langjährige Berufserfahrung" ? Ich würde mich bei dieser Firma nach Referenzen erkundigen. Die müssten Euch eigentlich benennen können, wo sie bereits gebaut haben, und dann könntet Ihr versuchen, die Bauherren zu kontaktieren und nach ihren Erfahrungen zu befragen.

3 Jahre?? Ein einfacher Blick in die Handelsregister-Veröffentlichungen reicht, um zu sehen, dass es diese Firma gerade einmal seit Oktober 2009 gibt...

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier Beiträge ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder Beleidigungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Lisa vom gutefrage.net-Support

Was möchtest Du wissen?