VIP KONZERT BESTÄTIGUNG?

2 Antworten

Kommt auf die Veranstaltung an. Eigentlich sollte dir ein physischer VIP-Pass/VIP-Armband zugeschickt werden.

Oder am VIP-Eingang liegt eine Namensliste mit den Namen der VIPs.

Am besten du schreibst dem Veranstalter und fragst den direkt. Für einen VIP sollte ja so viel Service drin sein, dass man ihn so eine Frage beantwortet.

Anhand dieser Infos schwer zu beantworten. Woher hast du das Paket? Was steht in der Mail? Ggf. stehst du auf der Gästeliste, aber das ist nur geraten.

Hab das Paket von einer Freundin, die es auf der offiziellen Seite von der Band bestellt hat. 

Das steht in der Mail:

Thank you for your purchase!

Hi Emma, Thank you for purchasing your Our Last Night VIP Upgrade! Keep in mind, none of the VIP package items will be physically shipped to you. Everything will be picked up the day of, at the venue. Please arrive at the venue no later than one hour before doors open in order to check in with the VIP coordinator. For any other questions please email vip@absolutemerch.com

0

Da nichts vom ausdrucken der Mail da steht, genügt es offensichtlich, sich mit dem Namen des Bestellers zu melden, um an Tickets oder Bändchen zu kommen. Lass dir am besten von deiner Freundin eine Vollmacht ausstellen, da du ja nicht der Besteller bist.

2

Was möchtest Du wissen?