Vip Handynummer bei DM gekauft.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hast du Glück gehabt. Meistens werden solche VIP-Nummer schon beim Auffüllen von den Verkäufern "zurückgelegt" und privat veräussert.

Ist ein Zufall, da viele (Kunden) sich die Packungen durchsehen und nach schönen Nummern gucken. Aber nur weil die Nummer mit 8888 endet ist sie noch keine VIP Nummer ;-) Außerdem sind VIP Nummer billiger als man denkt (Außnahmen ausgenommen). Einfach bei ebay nach VIP Nummern suchen, oder bei www.handynummer.info mal gucken.

Samsung Handy von DM mit Congstar Simlockfrei?

Wir brauchen für die Arbeit ein ganz normales popliges Handy...Jetzt habe ich das Prepaid Handy bei DM gesehen. Das hat eine Congstarkarte dabei,...allerdings brauche ich ein simlockfreies Handy. Hat einer das mal gekauft, und kann sagen, ob es simlock frei ist?

LG

...zur Frage

Wo kann ich Handynummern finden?

Hey leute ich muss jemanden anrufen aber ich weiss die handynummer nicht kennt ihr ne gute seite wo man Handynummern finden kann??

...zur Frage

Congstar Prepaid aufladen funktioniert nicht

Ich habe schon längere Zeit eine Congstar-Prepaid-Karte, doch als sie leer war, bin ich zu dm gegangen und habe mir neues Guthaben in Höhe von 15€ gekauft. Dann habe ich den Cashcode usw. ganz normal bei meinem Handy eingegeben, doch dann kam die Fehlermeldung "Sie sind zu dieser Funktion nicht berechtigt." Washeißt das? Was soll ich jetzt tun, ich will das Geld ja nicht einfach verfallen lassen.

...zur Frage

Wo sieht man die Handynummer von Facebook-Freunden?

Hallo,

ich suche einige Handynummern von meinen Facebook-Freunden. Wo kann ich sie finden? Und gibt es einen Weg alle auf einen Blick zu sehen?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Handynummer von Urlaubsbekanntschaft herausfinden

Komme gerade aus dem Urlaub und habe verpeilt vor der Abreise Handynummern auszutauschen. Ich kenne Namen und Bundesland, aber mehr nicht. Gibt es eine Möglichkeit die Nummer herauszufinden? Ich habe schon auf Telefonbuch.de geguckt, aber da war nichts zu finden, bei Facebook auch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

congstar SIM Karte aktivieren?

Ich habe ein Startpaket von congstar bei dm gekauft (8,45 €) Jetzt habe ich am computer meine SIM Karte aktiviert und mir einen Mix zusammengestellt.

100 MB für 2 € im Monat

Am Ende stand da jetzt kostenpflichtig bestellen.. Welche Kosten erwarten mich jetzt noch? Wie lange dauert es bis die SIM Karte aktiviert ist?

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?