VIP Bereich bei Lindsey Stirling

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hatte bei der 1. Europa Tour ein VIP Ticket und da war es so, das es keinen VIP Raum gab. Es gab ne Fotostunde, Fragen und Antworten und n Mini Konzert. Danach waren die VIP Leute noch die ersten vor der Bühne. Da ich mich mit Leipzig ned auskenne, kann ich es dir nicht genau sagen. Aber ich denke schon dass du vor die Bühne kannst...hab mich gerade auf ihrer Seite umgesehen...laut Angaben, denke ich, wird es etwa ähnlich ablaufen wie bei mir damals, also solltest du auch vor die Bühne kommen :) Viel Spass schon mal, hab diesmal zwar kein VIP aber bin trotzdem zum 3. Mal schon dabei :D Liebe Lindsey einfach ^^ MfG Svipi

Hakket 03.05.2014, 02:20

Danke für die Info, hoffe nun bald ein Konzert zu besuchen.

0

Was möchtest Du wissen?