Violine oder Karate?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, wenn du Violine erlernst kannst du später mal zu festen und so weiter spielen, du kannst deinem Opa auch mal ein Lied zum Geburtstag spielen... (<nur ein Beispiel). Wenn du Karate erlernst kannst du zwar vorhin genanntes nicht machen, allerdings kannst du dich sehr gut selbst verteidigen...
Abzeichen kannst du bei beiden machen, ob Leistungsabzeichen oder einen neuen Gürtel.

(Geige erlernt sich halt, wenn man schon älter ist nicht mehr so leicht, und man sollte sich ernsthaft überlegen ob man auch dazu bereit ist zuhause zu üben)

Im Endefekt musst du dir selbst überlegen was du lieber machst, vielleicht sind ja ein paar Freunde im Karate-Verein oder sie spielen im Orchester!

lg retlnakanlster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirf eine Münze. Denn oft sieht man dadurch, was man sich im Herzen erhofft, wenn man die Münze wirft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt keine direkte Antwort, aber wie kommt es, dass Du Dich zwischen dem Beiden entscheiden musst?
Wie dem auch sei - stell' Dir ein Leben vor, in dem Du niemals Karate lernst. Dann stell' Dir ein Leben vor, in dem Du nie Violine spielen wirst. Und dann überlege, was Dich mehr trifft, was Dir am unerfülltesten vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Karate nehmen. Aber frag doch bei beiden Stellen nach einer "Probe" nach und entscheide dich. Letztendlich musst du es wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sussu28
25.12.2015, 20:28

Mein Vater hat früher Karate gemacht und er meint ich soll es selber wissen. Wenn ich Karate lernen würde dann mit meinem Bruder denn ihm gefällt das auch. 

0

würd karate nehmen. Macht selbstbewusst, man bewegt sich und ist auch nicht so teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möchtest du denn lieber was sportliches machen oder musikalisches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Violine nehmen. Ist zwar teuer aber ein sehr Interessantes Hobby und man kann schöne Musik nachspielen. ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich würde ja Karate wählen, da du dich dabei bewegst und ich Violine etwas schnöselig finde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?